Warum ein guter Sport-BH so wichtig ist - die ANITA ACTIVE DAYS

 

 

 

 

Zwei Tage Entspannen. Zwei Tage Sport in aller Fülle.

Ein paar Schläge links und rechts und Seilspringen ohne Ende.

 

 

 

All das erwartete uns beim ANITA active Wochenende im Feurigen Tatzlwurm in Oberaudorf.

 

 

 

Mit ein paar anderen Bloggerinnen aus Deutschland, aus Österreich, den Niederlanden, Belgien, Frankreich war ich vergangenes Wochenende zu einem Aktiv-Wochenende von ANITA eingeladen.

 

 


mehr lesen 0 Kommentare

Mein FUNCTIONAL TRAINING - und warum ich es so gern mache

 

 

Wie ihr wisst, habe ich sehr lange ein klassisches Krafttraining ausgeführt: 3er Split, 5er Split, Push/Pull/Beine, OK/UK, 5x5 - ich habe alles mal ausprobiert und es hat mir auch sehr lang viel Spaß bereitet und mir gute Erfolge gebracht.

 

Seit meiner Marathonvorbereitung musste ich allerdings das Krafttraining etwas zurückschrauben.

Neben 6mal Laufen/Woche, blieb nicht mehr allzu viel Zeit fürs Krafttraining, und so wurde dieses immer funktioneller.

 

Wie ich aktuell trainiere und warum funktionelles Training so gut ist, lest ihr hier.

 


mehr lesen 2 Kommentare