#meinerstermarathon - ich habe gefinished in 3:13:01h

 

 

 

 

Ich kann meine Emotionen und Gedanken grad noch gar nicht in Worte fassen. So überwältigt bin ich. Vom Marathon, vom Finish, von der Zeit, der Unterstützung.

 

 

Lest hier wie es mir vorher, währenddessen und danach erging.


mehr lesen 13 Kommentare

Meine Marathon-Vorbereitung und meine ersten 40km

 

 

 

 

Wie? Du läufst jetzt Marathon? Vom Krafttraining zum Marathon? Vom einen Extrem ins Andere?

 

Halli Hallo erstmal,

ich sitze gerade hier, auf meinem Bett im wunderschönen Hotel am Badersee in Grainau. 

Das Fenster ist offen, ab und ab kommt eine frische Brise herein, im TV läuft gerade der olympische Marathon der Frauen, mein Laptop liegt auf meinen Beinen und ist diesen schon fast zu schwer. Sie haben gerade ihre ersten 40km rennend hinter sich gebracht und dürfen also gern mal kurz murksen. Eigentlich murksen sie nicht nur kurz. Sie sind schwer. Müde. Und tun mir weh.

 

Ich durfte die letzten 5 Tage für Sportscheck und ASICS hier in Grainau am Fuße der Zugspitze verweilen und war als Trainerin im Sportscheck Women´s Laufcamp unterwegs.

 

Den Blogbeitrag dazu findet ihr hier.

 

Wir hatten wunderbare Tage und ich werde meinen kommenden Blogpost zu diesem Wochenende schreiben. 

Nun aber kurz zu dem Grund warum meine Beine so weh tun. 

 

Ja ich bin grad eben 40km gelaufen. Meine ersten 40km. Ever. 


mehr lesen 3 Kommentare